Final Fantasy 14 - braucht man ein Steam abo?

3 Antworten

FF14 hat immer Abo gebühren egal auf welcher Plattform es handelt sich um ein Pay to  pLay Spiel

Übrigens egal mit welchen systhem und welcher plattform das Spiel gekauft wurde es spielen alle auf dne selben Servern (Groß Plattform Gameplay).

und die abo gebühren für FF14 werden weder an Steam noch an das PSN bezahlt sondern an Square Enix direct dafür gibst extra die Ff14 Mogrystadion

https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation

Die ersten 30 Tage sind inklusive dann Kostet es je nach abo ab 11 bis 13€ im monat

--------------------------------------------------------------------------

Übrigens auf Steam hast du immer nur Spiele gemietet da dir lediglich eine unbegrenzte Lizens zur verfügung gestellt wird

Phongh
Fragesteller

misst dann lasse ich es lieber sein und spare für den wintersale

bei final fantasy 14 musst du ein abo bezahlen.

Was meinst du mit mieten ? Wenn du auf Steam kaufst gehört es dir. Meinst du den Monatsbeitrag für das FF 14 Abo ?