Können Vampire Fieber haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mal angenommen es gäb Vampire in echt, ich denke schon oder? Die müssten dann auch ein Immunsystem haben usw

Ja, Vampire können auch Fieber haben.

Kommt darauf an welche Vampirrassen du meinst

Ich weiß nicht so genau ob Vampire eine Erkältung bekommen, ich glaube ja nicht.
Von daher denke ich ehrlich gesagt, nein.

ich weiß die frage ich doof

Ja, freundlich ausgedrückt sogar sehr doof

Ja klar, es gibt ein spezielles Zeug, damit man es wieder senken kann. Schmeckt wiederlig

Ja, dagegen hilft Knoblauch.

du hast ja eine blühende Phantasie es gibt doch gar keine Vampiere

ES GIBT VERDAMMT NOCHMAL KEINE VAMPIRE!

Höchstens Leute die Blut trinken.= und da es Menschen sind können sie bestimmt auch irgendwann mal Fieber haben  

lg Kristap

Da sie sowieso eine Erfindung des menschlichen Verstandes sind, kannst du dir das selbst aussuchen.

Ich denke nicht, sie sind ja tote :"D und wenn wir schon mal dabei sind: NENN MIR BITTE ALLE SERIEN UND FILME MIT VAMPIREN UND ANDEREM ÜBERNATÜRLICHEM DIE DU KENNST XD

Was möchtest Du wissen?