können Transsexuelle Kinder bekommen?

5 Antworten

Schön wärs. Obwohl ich auf den Schmerz der Geburt schon verzichten könnte, würde ich eigendlich schon gerne ein Kind bekommen können... Is alt leider nicht alles möglich :(

Nein, das geht leider nicht.

Also wirklich gleich nein zu sagen finde ich zu Früh heut zu tage werden Organe geklont und Künstlich hergestellt warum soll dann ein Transsexueller nicht auch von ihnen zur frau werden und kinder bekommen ist doch keine große Kunst mehr heut zu tage

Klar können trans* Personen, sofern sie Pre-OP oder Non-OP sind, Kinder zeugen und / oder bekommen.

Eine Transfrau kann kein Kind bekommen, aber zeugen.

Ein Transmann kann kein Kind zeugen, aber bekommen.

Solang die natürliche Zeugungsfähigkeit erhalten bleibt, ist alles möglich.

Nein. Es werden lediglich die äusseren Geschlechtsteile geändert bzw. "neu gemacht", eine Gebärmutter und alles drum herum wird dabei aber nicht eingesetzt ;)