Können Talcid Kautabletten auch anders eingenommen werden?

wie zb. in einem Glas Wasser auflösen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kaut die ja, damit die den gewünschten Effekt schnell im Magen bewirken. Im Wasser lösen die sich kaum auf und das dauert ewig. Und auf der Zunge zergehen lassen hätte den gleichen Effekt wie im Wasser. Es dauert einfach zu lange, bis die Tablette aufgelöst ist. Kau Sie einfach, geht ja schnell und schmecken tun sie ja nicht schlecht. Sonst eben halt ein Glas Wasser nach trinken

Na ja, wenn Du sie wie ein Zäpchen anal einführst werden sie wohl kaum die gewünschte Wirkung entfalten.

Bommelchen00
Fragesteller

Dumme Antworten kannst du für dich behalten!