Können Soziopathen oder Psychopathen rot im Gesicht werden?

2 Antworten

Ja, da sie immer noch Menschen sind können sie immer noch Emotionen zeigen.Ich bin zum Beispiel ein funktionierender Psychiopat. Kurz gesagt ich bin ein Psychiopat, der nicht gefährlich für andere Menschen ist, und somit auch nicht eingewiesen werden muss. Und ich habe auch noch Emotionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrSmartDonkey  21.03.2020, 05:47

Da du nicht mal Psychopath richtig schreiben kannst kannst du so funktionierend nicht sein. Mal abegsehen davon, dass es die Einteilung "funktionierender Psychopath" in der Psychologie nicht gibt.

Eher weniger. Rot werden meistens Menschen, die sich selber beschuldigen oder Angst haben sich zu blamieren.