Können sie mir bitte helfen, brauche eure Unterstützung. Danke?

1 Antwort

Das ist doch ganz einfach: Hauptwörter und das erste Wort eines Satzes werden groß geschrieben, alles andre klein.

Rechtschreibung kannst Du überprüfen, indem Du das Wort im Online-Duden oder bei Korrekturen.de eingibst. Oder einfach bei Google - dann kriegst Du Vorschläge zu einschlägigen Seiten. Alle Schreibprogramme haben auch eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung... (Im Menü unter extras)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin