Können Sie in Deutschland einen Job finden, wenn Sie gut Englisch, aber nicht Deutsch können? IT Industrie.?

2 Antworten

Klappt vllt. in internationalen Großkonzernen und Forschungsinstituten. Merkt man daran, wenn in der Stellenausschreibung sehr gute Englisch-Kenntnisse gefordert werden.

Aber wenn du in Deutschland arbeitest, hast du auch immer wieder mit Leuten außerhalb der Firma zutun, die nicht so gut Englisch können. D.h. du solltest auf jeden Fall versuchen Deutsch zu lernen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das könnte funktionieren, man sollte dann aber fachlich ziemlich erstklassig sein.