In der Türkei mit einen Realschulabschluss einen Job finden?

2 Antworten

Warte erstmal 3 Jahre bis du 18 bist, denn vorher wird das nichts.

Um am Flughafen arbeiten zu können braucht es schon ein bisschen mehr als einen Realschulabschluss. Du hättest vielleicht bessere Chancen eine Ausbildung als Sicherheitsfachmann zu bekommen. Diese Ausbildung dauert 3 Jahre und die könntest du in Deutschland machen.

Du bist aber mutig für Dein Alter.

Als ungelernte Kraft dürfte es auch in der Türkei schwer sein arbeit zu finden, daher rate ich Dir hier in Deutschland zumindest einen guten Realschulabschluß zu machen und eine Ausbildung zu absolvieren. In der Zeit kannst Du ja Deine Fremdsprachenkenntnisse vertiefen.

Überlege Dir gut welcher Ausbildungsberuf auch in der Türkei Zukunft hat und anerkannt wird.