Können schwarze überhaupt rot werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine braune Enkelin ... im Sommer ist sie brauner , da sieht man es nicht  im Winter wenn sie fast weiss ist sieht man es ... ich denke wenn man noch dunkler ist sieht man es nie ...

danke dass du auf meine Frage eingehst! :) scheint hier wohl selten zu sein :/

1

Ja kann man und wer das weiß sieht es auch.

Einer Arbeitskollegin die ebenfalls schwarz ist wurde schlecht und sie ist ungekippt. Was bei hellen blass ist ist bei Ihnen irgendwie graulich, es war verdammt gruselig

Wie viel kostet das Iphone 7 in rot aktuell (teuerste Preis)?

Was wäre der teuerste Preis?

Im Internet ist es üüüberall anders

...zur Frage

Können schwarze einen Sonnenbrand bekommen und wird deren haut dann rot?

Ich habe noch nie einen Schwarzen mit roter haut gesehen

...zur Frage

Schwarze Haare; rote spitzen

Hi,

ich hatte vor demnächst meine Haare schwarz zu färben und rote spitzen und so zu machen.

Meine 1. Frage: kann ich überhaupt rote Spitzen machen wenn die Haare schwarz sind? 2. Frage: Hat vielleicht jemand eine gute Vorlage oder ein Bild für schwarze Haare mit roten Spitzen und auch etwas rot überhaupt in den Haaren?

...zur Frage

Schwarz zu dunkelrot?

Wenn ich bin Natur aus schwarze Haare habe sollte ich dann eine knall rote Farbe kaufen, da dunkles rot nicht direkt die Haare wie auf dem Bild aufnimmt. Habt ihr tipps oder links zu Haarfarben damit von schwarz zu dunkel rot wird wie unten im Bild

...zur Frage

schwarze haare rot tönen?

Hallo:) könnte es sein, dass wenn man schwarze haare rot tönt, dass sie dann schwarz bleiben, aber rot glänzen/ schimmern?

...zur Frage

werden in ferner Zukunft (10.000 Jahre) alle Menschen schwarz sein?

weil wenn eine schwarze frau und ein weisser mann oder umgekehrt ein kind kriegen, dann is es schwarz. dh im laufe der zeit müsste es immer mehr schwarze und immer weniger weisse geben, so dass irgendwann alle schwarz sind, oder? können schwarze einen sonnenbrand kriegen? weil wenn nicht, dann wäre es ein vorteil, den die schwarzen gegenüber den weissen hätten und somit wäre schwarz sein für die weissen der nächste evolutionsschritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?