Können schwarze überhaupt rot werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine braune Enkelin ... im Sommer ist sie brauner , da sieht man es nicht  im Winter wenn sie fast weiss ist sieht man es ... ich denke wenn man noch dunkler ist sieht man es nie ...

kaesenudel1
Fragesteller

danke dass du auf meine Frage eingehst! :) scheint hier wohl selten zu sein :/

Ja kann man und wer das weiß sieht es auch.

Einer Arbeitskollegin die ebenfalls schwarz ist wurde schlecht und sie ist ungekippt. Was bei hellen blass ist ist bei Ihnen irgendwie graulich, es war verdammt gruselig