Können Schwarze Baby Katzen noch weiße Flecken bekommen?

3 Antworten

Nein, das Muster bleibt so.

Viel Spass mit dem kleinen Katerchen.

Wir haben gerade vier Kitten und schon als sie nicht grösser als Mäuschen auf die Welt kamen, hatten sie die gleiche Zeichnung, wie heute, wo sie 11 Wochen alt sind.

Nur bei Balu sahen wir es nicht ganz so genau und dachten er wäre ganz schwarz mit dem einen roten bolzengeraden, feinen roten Strich von der Stirne bis zur Nase.

Man sah aber schnell, als er aus dem Nest kam und die Sonne auf sein Fell schien, dass er im Unterfell rot getigert ist. Im Schatten, ohne Sonne wirkt er schwarz wie die Nacht. Das ist auch heute noch so.

Also der Zwirbel und Wirbelsturm, denn das sind sie in dem Alter, wird so bleiben. Viel Freude mit ihm und ich hoffe doch, er darf dann später raus.

Also mein Hund verändert sich immer noch am Fell, und er ist jetzt drei Jahre alt. Wird bei Katzen ähnlich sein.