Können p*rno Seiten Rechnungen durch IP senden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Einwilligung musst du nichts zahlen. Und diese Seite ist nicht kostenpflichtig. Ich denke eher das ist eine Abzocke oder ein Virus, was für solche Seiten üblich ist.

Außerdem könnte man seine IP vertauschen, somit ist die falsche angegeben.

Der musste bestimmt die rechtlinien von der seite akzeptieren und so wie keder mensch liest das niemand :D das kommt davon

Nun, da aus deiner IP nicht deine postale Anschrift heraus zu lesen ist, muss der Seitenbetreiber erst denn ISP (also denn Internet Service Provider) dazu bringen ihm zu sagen, wer eben die IP zu diesem Zeitpunkt dazu benutzt hat, seine Seite zu besuchen.
Und wenn der Seitenbetreiber das macht, zeigt der ISP der betreffenden Person denn Stickefinger. Denn damit der ISP mit solchen Infos rausrückt muss schon mehr vorliegen als eine "ja, ich möchte ihm eine Rechnung schicken".