IP adresse bei einem gelöschten ask acc herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, klar kann man das zurückverfolgen - und entgegen der üblichen Aussagen "der Aufwand dafür ist viel zu groß" - muss ich dir sagen, es Bedarf nur einer Anfrage an deinen ISP und das war's.

Sobald Straftaten damit zusammenhängen, wird das auch so gesetzeskonform (ev. öfters auch nicht) so praktiziert!

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luana5733
07.04.2016, 00:12

ouh okay danke viel mals... ich kenne mich garnicht mit IP s aus... sieht man das dann auch wenn der verlauf gelöscht und das konto wie gesagt deaktiviert ist?

0

Ja, wär theoretisch möglich die IP herauszufinden und sie dir zuzuordnen. Wird aber niemand machen, der Aufwand dafür wäre viel zu groß, insbesondere weil du den Account sowieso schon gelöscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ja. Kommt drauf an, wer es versucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?