Können Piercings süchtig machen auf mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja, definitiv und klares Ja! 😁 Sie machen definitiv Lust auf mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Prinzhjo
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung. Ich verspüre auch den Drang beim PA immer noch etwas mehr dehnen zu wollen, weil ich es einfach schön und reizvoll finde. Meine Frau findet es auch reizvoll. Liebe Grüße Prinzhjo

AtropaBella  04.01.2024, 01:20
@Prinzhjo

Bei mir ist es eher, dass ich mehr einzelne möchte. Und mich nun schon etwas bremse, damit ich nicht so schnell fertig werde :D

Prinzhjo
Fragesteller
@AtropaBella

Wo und an welche Körperstellen soll noch etwas plaziert werden. Und was bedeutet nicht so schnell fertig zu sein. Gibt es überhaupt ein ganz fertig ?

AtropaBella  04.01.2024, 09:38
@Prinzhjo

Ohr, Intim und Lippe plane ich in diesem Jahr. In meiner Vorstellung gibt es definitiv ein "zuviel", also irgendwann bin ich fertig mit piercen, weil mehr an mir in meinen Augen unschön und unpraktisch ist.

Bis dahin geht aber noch was, so dass ich noch 2-3 Jahre weitermachen kann :)

Mikka845  04.01.2024, 10:26
@Prinzhjo

Dehn hat was. Super, dass deine Frau da offen für ist. Genieß es!

Hey :). „Süchtig machen“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. Und bestimmt gibt es wie in allen Bereichen des Lebens Menschen, die das auch bei Piercings vielleicht werden können - aber wie gesagt: Extreme („Sucht“)Formen gibt es eigentlich bei fast allem im Leben bei unterschiedlichsten Menschen (Sport, Ernährung, Genussmittel, Kleidung, Shoppen, Medien/Zocken, Arbeit/Beruf,… Du kannst die Liste fast x-beliebig erweitern 😉).

Es ist deine eigene Einstellung wie du damit umgehst - aber ja, ich kann dennoch deutlich nachvollziehen/bestätigen, dass Piercings Lust auf mehrere machen 😃. Ein „gesundes“ Maß zu halten liegt aber weiter bei allem anderen bei einem selbst 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Man kann prinzipiell nach fast Allem süchtig werden, und es gibt durchaus Leute die Piercingspartys veranstalten und sich dabei dann gegenseitig hochschaukeln und anspornen.

Aber natürlich ist es längst nicht bei allen Menschen so, die meisten haben es schon unter Kontrolle und wissen was sie wollen.

Klares „Ja“. Wenn’s gut läuft will man mehr. Vorteilhaft ist es, wenn das Umfeld offen für Piercings ist. Auch wenn man dann noch weniger gebremst wird ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja machen sie. Ich kenne eine Person, die gibt dafür aktiv Geld aus. Das Gesicht ist voll damit. Und sie will immer mehr und immer mehr davon haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔