Können Oberschenkel länger sein als die Unterschenkel?

3 Antworten

Was ist normal und was nicht? Mach dir doch wegen solchen unnötigen Dingen keine Gedanken. Natürlich kann das sein, dass deine Oberschenkel länger sind. Und ich sehe kein Problem darin.

evanshelyn
Fragesteller

Ja schon, aber meine Unterschenkel sind halt viel viel kürzer und ich sorge mich nicht wegen dem Aussehen, sondern vielmehr ob sowas normal ist. Trotzdem danke!

UnicornAngel  01.05.2020, 12:28
@evanshelyn

Normal ist, dass beide gleich lang sind. Miss mal nach, vielleicht täuschst du dich

evanshelyn
Fragesteller

Danke!! Naja, dann bin ich wahrscheinlich besonders xD

Also der Femur ist der längste Knochen im Körper also ja