Wie halte ich länger durch?

2 Antworten

Öfter längere Strecken bei niedriger Intensität joggen. Um das genannte zu erläutern das wäre öfter 1-2 Stunden joggen auf einen Niveau wo grad etwas schwitzt

Dir fehlt es einfach an Ausdauer 😅,joggen einfach längere strecken mit langsameren tempo, kannst auch seilspringen wenn du möchtest, gubt viele wege um deine Ausdauer zu verbessern. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung hilft dir auch bei deiner Ausdauer. Jogge einfach außerhalb des Trainings langsamer bis du anfängst zu schwitzen. Kommt halt immer auf dein niveau drauf an

Falls du noch fragen hast kennst du mir ne FA schicken oder einfach in den Kommentaren schreiben

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen,Hobby und Erfahrungen als Sportler