Wie melde ich mich von meinem Fußballverein ab?

2 Antworten

Êine Mitteilung, formlos, an den Verein schicken.:

"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Verein sound so zum soundsovielten. Am besten wäre es, wenn Du Dich beim Schriftführer/Vorsitzenden/Geschäftsführer erkundigst. Außerdem steht es in den Statuten, die man bei der Anmeldung bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wahrscheinlich nen Vertrag unterschrieben, den musst du jetzt auflösen. Also einfach Anschreiben von wegen “jo ich möchte zum (Datum) kündigen” mit Anschrift von dir und denen und das gibste dann deinem Trainer oder schickst es dem Verein.

Aber das dürftest du auch im Vertrag von damals finden.