Können mich meine Eltern auf Netflix überwachen?

5 Antworten

Ja, man kann auf Netflix einsehen, wann etwas geguckt wurde.

Es kann sein das deine Eltern auf dein Gerät zugreift und nach kontrolliert. Und ja es ist möglich im Netflix verlauf nach zu schauen welches Film man geschaut hat. Falls du Netflix auf dein Browser benutzt, dann lässt sich das durch verlauf noch einfacher herausfinden auf welche Webseite du zu letzt besucht hast und um wie viel Uhr.

Es wird eine Whatchliste angelegt mit Datum, in der alles aufgelistet wird was mit welchem Profil geschaut wird. Sogar wenn man es nur ein paar Minuten anschaut erscheint es in der Liste

Sorry

Man schaut halt einfach in die Verlaufsliste, und sieht, wann wer dran gewesen ist.

Das lässt sich auch nicht abschalten oder dergleichen.

Du kannst das nicht ändern. Was auf dem Account deiner Eltern gemacht wird, sehen diese natürlich auch.