Warum können alle meine Freundinnen eine Serie auf Netflix schauen aber auf meinem Netflix gibt es die nicht?

NicoNRW  13.08.2023, 17:57

hast du eine Vpn an?

cleoo868
Fragesteller

Das weiss ich nicht? Was ist das? Muss man das ausschalten?

4 Antworten

Welches Abo hast du?

bei dem 4,99 abo mit Werbung soll es manche Inhalte nicht geben !

Bei meinem 12,99abo ist Gossip girl dabei!

Woher ich das weiß:Hobby

cleoo868
Fragesteller

Hab das teuerste

Warum googelst du nicht einfach die Serie und guckst ob sie laut Google suche wirklich bei Netflix läuft oder ob sich deine Freundinnen nicht vertun und es auf einem ganz anderen streaming Portal läuft.

cleoo868
Fragesteller

nein nein die Serie gibt es wieder, habs selbst gesehen bei den andern (:

HikoKuraiko  13.08.2023, 18:02
@cleoo868

Dann sollen deine Freunde dir die suchen auf deinem Netflix Account wenn Sie das nächste Mal bei dir sind.

Läuft sie habe eben geguckt, du findest die serie aber nur wenn du keine Vpn verwendest

cleoo868
Fragesteller

aber wenn ich mobile Daten nutze statt das Wlan Netzwerk finde ich sie ebenfalls nicht?

NicoNRW  13.08.2023, 18:06
@cleoo868

Ich finde sie jedenfalls, vielleicht ist auch Scarface`s Antwort die richtige

Du hast wahrscheinlich ein günstigeres Abo als deine Freundinnen.So weit ich weiß, gibt es alle Inhalte nur bei bestimmten Abomodellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat