Können Menschen nach einem Herzinfarkt noch normal leben?

3 Antworten

Nach dem Klinikaufenthalt führt der Weg der Patienten in eine Reha-Klinik, wo die körperliche Genesung gefördert wird. Vor allem die Psyche braucht nach einem Herzinfarkt Unterstützung, aber auch ein neuer Lebensstil muss eingeübt werden: mehr Sport, ausgewogene, fett- und salzarme Ernährung und weniger Stress.

Erkennen wird er dich immer noch da es kein Demenz ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Der wird dich noch erkennen. Demenz hat er doch wohl nicht, oder? Herzinfarkt kann man überleben.

LouPing  03.03.2022, 18:27

Viele Herzinfarkte sind tatsächlich Zufallsbefunde…die Spuren werden oftmals bei Check up‘s entdeckt.

Eego…es kommt darauf an wo der HI lokalisiert ist und entscheidend ist der Umfang des Geschehens.

Kommt sehr auf den Herzinfarkt an, also wie schwer der Verlauf war...wann er "gefunden", also wann ihm geholfen wurde...u.s.w...