Können meine Pickel narben weggehen wenn ich narben salbe drauf tuhe?

1 Antwort

Das regelmäßige Verwenden von Narbensalbe kann dazu beitragen, Pickelnarben zu verblassen. Es ist jedoch nicht empfohlen, Pickel auszudrücken, da dies das Risiko von Narbenbildung erhöht. Es ist besser, Pickel auf natürliche Weise abheilen zu lassen und bei Bedarf dermatologischen Rat einzuholen.

verreisterNutzer  13.12.2023, 04:39

Wird die narbe irgendwann weggehen?

MichaelWolterd  13.12.2023, 04:45
@verreisterNutzer

Ja, mit der Zeit und regelmäßiger Pflege kann die Narbe verblassen. Geduld und regelmäßige Anwendung der Narbensalbe sind wichtig, aber es gibt keine Garantie.