Können meine Eltern noch auf mein Handy zugreifen wenn ich die Elternaufsicht in Family Link beende?

2 Antworten

So einfach ist das nicht. Google schreibt vor, dass man wenn man ein Google Konto mit unter 16 Jahren benutzen will, die Elternaufsicht eingerichtet haben muss.

Das bedeutet, dass du quasi nicht drumherum kommst. Auch mit 16 Jahren wird Family Link nur beendet, wenn die Eltern das wollen.

XRainerxx
Fragesteller

Danke erstmal, das versteh ich nur nicht ganz denn so wie ich das verstanden hab, darf ich die Aufsicht mit 13 beenden, dazu habe ich auch eine E-mail und könnte es jede Sekunde tun. Wenn ich da was falsch verstanden hab klär mich bitte auf.

Erst ab 16. Siehe Geschäftsbedingungen von Google für Googlekonten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung