Können meine Eltern meinen Internetverlauf ansehen?

13 Antworten

Also: Meine Erfahrung nach:

Wenn dein Vater zufällig ein Professioneller Computer Experte ist und sich mit Routern und der Mechanik auskennt, dann ja kann er es.

Doch viele wissen nicht, das es möglich ist. Wird oft in Werbeagenture eingesetzt damit man sieht ob die Mitarbeiter nicht gerne mal bei Facebook chillen. Leute die da ein wenig Kenntniss haben können sogar dann die Dauer die du auf der Seite rumgehangen hast sehen.

Doch oft benötigt es fortgeschrittene Kenntnisse. Die Väter (meiner Erfahrung nach) nicht haben.

Gruß

PS: Knuddels? Geh zu Facebook! Außerdem: Soweit ich weiss können 1&1 Kunden auf der "Einstellungsseite" direkt die aufgerufenen Seiten sehen, die halt von den Personen aufgesucht wurden.

Lenaaa
Fragesteller

danke :) ja in facebook bin ich ja. aber in knuddels gibts halt kostenlose pokerspiele usw.. ;)

Also, wen du zum Beispiel ccleaner nutzt, in den Einstellungen sicher löschen mit 35 fachem Überschreiben angibst, und den Verlauf deiner Browser auswählst, dann kann man das nicht nachvollziehen.... nach jedem Internetgang löschen mit CCleaner und nichts ist mehr zu sehen

MissMelinda  23.11.2011, 01:10

Ob der telekomanbieter die aufgerufenen Seiten speichert, weiß ich nicht,auf den Flatrateabrechnungen zumindest sieht man es nicht....

quasselstripper  23.11.2011, 01:23
@MissMelinda

Naja - dann kann sie aber sorgenfrei chatten. Und ich denke, dass sie mit 17 schon reif genug ist, um Pädophilen nicht auf den Leim zu gehen.

Nein das nicht, aber man kann nach schauen lassen ob eine bestimmte Seite von einer IP Addy besucht wurde, das wird aber eigentlich nur eingesetzt wenn ein Betrugsfall vorliegt...

Du kannst dir ja einen Prepaid-Surfstick kaufen und immer wieder aufladen. Dann benutzt du den, wenn du in Knuddels bist. Den Verlauf kannst du dann ja löschen. Aber über die Leitung von eurem Festanschluss laufen dann keine Daten von und zu Knuddels.

ich benutze auch nen t online router. meine eltern kriegen nur die rechnung per e mail. natürlich speichert der anbieter den verlauf aber es gibt keinen grund warum t online deinen eltern den verlauf schicken sollten.

ps. ich kenn diese seite zwar nicht aber wenn's nur um spielen und chatten geht, dann lad' dir icq runter da kann man auch spielen und chatten.