Können Mehlwürmer diesen Block verspeisen?

Er ist 4 cm dick und Größe A3. Wann sieht man erste Veränderungen durch die Mehlwürmer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Andere Meinung 8%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Sie könnten es, aber würden es wahrscheinlich nicht tun.

Ergänzung: Das Papier da drin würden sie aber wahrscheinlich teilweise durchbohren um sich dort rein zu legen. Wenn man Mehlwürmern eine Eierpappe gibt dann ist die nach ca einem Tag durchlöchert.

Nein

Mehlwürmer verspeisen am liebsten organisches Material, Zellulose können sie nicht verdauen

Andere Meinung

Vielleicht wenn du irgendwann drüber schüttest Saft oder so?