Können Männer steuern, wann sie kommen?

4 Antworten

Ja, können sie (manchmal, also es hinauszögern), aber es ist ein sensibles Thema und ich würde das niemals mit einem "frischen" Freund besprechen, oder einen, den du nur am Wochenende siehst! (Nein zu Fernbeziehungen!^^) Wenn ihr dagegen schon etwas vertraut seid und du ihn besser kennst (er reagiert nicht schnell beleidigt, er kann über Sex sprechen, usw.), dann ok..

  • Sei dir aber über das Risiko bewusst, dass er trotzdem negativ reagiert! (das ist ähnlich, wie seiner Freundin zu sagen: Hey, deine Vag..a ist etwas "zu breit" für mich, ich fühle Nichts beim Sex!)

Kommt ein Mann zu früh, dann kann es sehr viele Gründe dafür geben: - Er ist unglücklich im Job, - seine Eltern/seine Ex setzen ihn unter Stress, - Er macht zuviel Sport, usw.. Es liegt auch nicht immer eine "Störung" vor, die sich - einfach so - beheben lässt.. Es kann auch einfach sein, dass er dich zu sehr mag, also zu-aufgeregt ist.. Das dann als Problem zu nennen, kann Alles kaputt machen! :(

Ich empfehle bei diesem Problem Folgendes: Ziele darauf ab, dass "ihr beide", nachdem er zu schnell gekommen ist, gleich nochmal Sex habt. ABER sei nicht zu schnell oder ungeduldig! "Klemme" dich an ihn, schmieg dich an, kuscheln direkt danach, oder sogar während er kommt! (Wie eine Orange, sachte, mit den Ober-/Unterschenkeln auszupressen)

Behalte ihn bei dir! Schwing z.B. dein Bein um ihn, sei total auf Kuscheln aus und "Anschmiegen" (Besonders mit der Brust und der M..^^ - aus zwei Körpern wird einer!). Dann wirst du schon merken, ob er a) noch kuscheln will und b) ob sich dort Unten noch Etwas regt.. Es kann auch länger dauern! Wichtig ist, dass du wie eine Katze beim Schnurren, an seinem "Teil" dran bleibst. Evtl. auch streicheln, oder "noch besser verwöhnen".. Aber das bleibt dir überlassen..!

Und noch ein weiterer Trick: Männer sind i.d.R. (unten) besser durchblutet, wenn sie wenig-geschlafen haben (Morgenlatte, oder wenn der Schlaf unterbrochen wird!) Das gilt aber für alle Tageszeiten, also auch wenn sie ein Nickerchen machen.. Falls du also, während er gerade schläft, z.B. kurz (und natürlich NICHT MIT ABSICHT, hehehe^^) Lärm machst, wie ein Glas fallenzulassen, sodass er aufwacht und du dich - gleich - zu ihm kuschelst: "Na Süßer, hat du gut geschlafen!?", zusammen mit ein paar Streicheleinheiten an seinem Liebsten Stück, dann wird er schon reagieren - versprochen! ;-) Natürlich öfter probieren.. VG ;)

Francescolg  05.02.2018, 13:29

Meinen letzten Tip aber bitte so, dass das Aufwachen für ihn nicht stressig ist.. Also z.B. das Telefon klingelt, oder sowas.. Nicht so aufwecken (Feueralarm), dass er ängstlich, aggressiv oder "schock-artig" vom Schlaf gerissen wird.. Das SOLLTE klar sein! ;) HF (have fun)

Also zu 100% natürlich nicht, aber wenn sie Härte, Geschwindigkeit etc. variieren, können wir natürlich es hinauszögern oder schnell kommen...

Ich Ja.

Stingy  28.01.2018, 01:01

Aber auch nur, weil du der Headman bist.