können männer sich in dicke frauen verlieben?

Support

Liebe/r underdoggy,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 96%
nein 3%
vielleicht 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

bin selber auch dick. hab jetzt seit 4 jahren eine beziehung und vorher auch schon freund gehabt und mit dick meine ich auch nicht nur moppelig sondern dick =). es geht aber ich hatte auch probleme in der schule und wurde sehr oft geärgert. irgendwann hab ich aber gemerkt das sich das ändert wenn man von anfang an offen auf leute zu geht und sich gleich selbstbewusst gibt, du musst dich nicht verstecken und ich finde man kann auch trotz übergewicht sehr gut aussehen wenn man sich richtig kleidet und pflegt, dann klabt es auch mit den männern

ja

Klar wieso denn nicht? Ich meine kennenlernen ist meistens schwierig, weil man ja in erste hinsicht meist optische aspekte bevorzugt. aber wenn man sich kennenlernt, auf jeden fall.

ja

wenn Sie die Person kennen lernen und sie lieben lernen. Aber ich denke als Mann guckt man schon als erstes auf das Äußere. Meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?