Können Männer Puma Boxershorts auch von Mädchen getragen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Beule" wie du sie nennst heißt Suspensorium. Dieses Suspensorium muss in jeder für Männer wirklich geeigneten und somit guten Unterhose vorhanden sein. Ansonsten hätten die Männer nicht den nötigen Platz für ihre Genitalien. Ich hatte vor ein paar Jahren einmal zwei Puma Retroshorts und diese hatten auch ein entsprechendes Suspensorium.

Natürlich kannst sie anziehen das ist deine Entscheidung. Wenn du sie leiden magst. L.g

Solche Boxershorts sehen echt nicht gerade se.x.y. aus, sorry, weder an Jungs noch an Mädels.

bekind  03.07.2016, 07:34

das war nicht die frage

TheAllisons  03.07.2016, 07:35
@bekind

Doch lies mal (finde die nämlich echt cool und die sehen auch besser aus als die Damen Unterhosen von Puma)

YTsuchti
Fragesteller

Ich will ja gar nicht das sie so aussehen. Es geht mir darum das sie cooler sind als normale Damen Unterhosen.

Natürlich kannst du die auch tragen, aber die "Beule" wirst du nicht ausfüllen

können..... und das ist auch gut so !

YTsuchti
Fragesteller

Ich weiss :)

Ich frage mich eher ob das doll auffällt oder eher nicht so

klar, kannst du sie tragen, da spricht nichts dagegen.