Können Männer Modeuhren heutzutage noch tragen?

PS: frage deshalb, weil ich mir mit einem Accessoire, das ich offen tragen, nicht die Mädels (die sich ggf. etwas besser im Uhrensegment auskennen) verscheuchen will bzw. dass die mich dann schief angucken, wenn ihr versteht was ich meine

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja eine roségoldene DW Uhr kannst du auch als Mann tragen 80%
Nein roségold ist zu feminin für einen jungen Mann 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja eine roségoldene DW Uhr kannst du auch als Mann tragen

Wer dich wegen einer Uhr aussortiert, taugt meiner Ansicht nach eh nicht als Partnerin. Selbst wenn sie Ahnung hat, sollte sie eher konstruktiv damit umgehen.

Ja eine roségoldene DW Uhr kannst du auch als Mann tragen

Natürlich kannst du sie tragen. Ich finde sie sogar recht schick

Kannst du selbstverständlich tragen. Gibt viele Herrenuhren in diesem Stil.

Allerdings würde ich niemals mit einer DW am Handgelenk gesehen werden wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung