Können Leute aus der Schweiz mit Kickbase spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht natürlich! : )

Kickbase läuft zwar "nur" mit der Bundesliga und ist somit kein internationaler Bundesliga Manager, aber deine Freunde aus der Schweiz sind gerne gesehen.

JoschuaP
Fragesteller

Ok danke :) dann ist derjenige anscheinend nicht schlau genug um beizutreten

Kickbase  19.08.2016, 11:07
@JoschuaP

Wenn es hier Probleme gibt, help at kickbase dot com, die Jungs prüfen das dann! : )

Gegenfrage: Warum sollte er es nicht können?
Ich glaube kaum, dass da E-Mailadressen aussortiert werden, welche nicht auf ".de" enden.

JoschuaP
Fragesteller

Hätte ja sein können🙈

Wo mitspielen

JoschuaP
Fragesteller

Kickbase, wie es schon in der Frage steht