Können kühlakkus kaputt gehen wenn man sie auftauen lässt?

3 Antworten

Auch Kühlakkus können Kaputtgehen.  Aber sie haben eigentlich eine lange Lebensdauer und sind ja dafür gemacht Eingefroren und wieder aufgetaut zu werden. Ich hab glaub ich in 10 Jahren vieleicht 2 Akkus gehabt die irgendwann undicht waren. Und ich nutze die viel. Auch z.b. Wie du zum Bett kühlen.

Wenn du dir unsicher bist Wickel den Akku in ein Küchentuch.

Nein, die gehen davon nicht kaputt. Die kauft man ja auch nicht tiefgekühlt, sondern aufgetaut und friert sie erst zu Hause ein. Die sind dafür gemacht, dass man sie aus dem Tiefkühler nimmt, um Sachen damit zu kühlen. Dabei tauen sie halt auf.

nei ndie können das ab. Viele davon kannste auch im Winter als Handwärmer benutzen wenn du sie vorher temperierst