Können höhere Dimension die man wahrnehmen kann der Beweis für eine höhere Macht sein?

5 Antworten

Naja wenn man sie wahrnehmen kann sind sie ein Beweis. Aber nicht das sie unbedingt höher sind sondern stets unerforscht bzw. fehlinterpretiert. Oder der Mensch hat vieles vergessen was er ursprünglich wahrnehmen konnte.

In der Regel sind sie der Beweis für die eingeschränkte Wahrnehmung, der wir bisher unterlegen sind.

Wir kennen in der Realität nicht mehr als drei räumliche und eine zeitliche Dimension. In der Mathematik ist das anders - da kann man mit mehr Dimensionen rechnen. Mit Religion oder "höheren Wesen" hat das nichts zu tun.

eher für Medikamentenmissbrauch.

Ja ,kann man,<Zeichen von Inspiration

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14