Können Frauen durch ihre Vaginas pupsen? Wenn ja, Kann man das auch irgendwie erkennen? Ob es wirklich ein Pups war von hinten oder von vorne.?

7 Antworten

Ja geht, aber nur passiv - also die Luft muss vorher von außen reingekommen sein, z.B. beim Sex.

Der Unterschied zu einem richtigen Pups? Naja er riecht halt nicht, weil die Luft ja nicht im Körper entstanden ist.

Klar geht das. Und zwar wenn beim Geschlechtsverkehr Luft rein gekommen ist. Wenn das dann raus kommt stinkt es meistens recht unangenehm wie ich gehört habe.

claubro  21.11.2016, 16:29

Also keine Ahnung, mit wem da so verkehrt wird. Aber dass das riecht und dann auch noch unangenehm ist mir echt neu.

Shalidor  21.11.2016, 16:32
@claubro

Nunja, kommt darauf an, wie lange die Luft da drinnen bleibt und Geruchsstoffe aufnimmt.

claubro  21.11.2016, 16:36
@Shalidor

Die Vagina ist doch kein Schließmuskel. Was glaubst du denn, wie lange da Luft drin bleiben kann??? Bei der ersten Bewegung ist die wieder draußen!
Und was für Geruchsstoffe sollten sich denn dadrin bilden? Du meine Güte....

Shalidor  21.11.2016, 16:38
@claubro

Mimimi, meine Güte. Sorry, dass ich aus meinem Kanonenrohr nicht furzen kann und es daher nicht weis. Hab halt nur versucht zu helfen. Ich habe ja sogar betont, dass ich es nur so gehört hätte.

claubro  21.11.2016, 16:41
@Shalidor

Naja, ich glaube du verstehst da was falsch: Kein Problem, dass du es nicht weißt. Aber wie willst du denn bitte helfen, wenn du die Antwort nicht kennst? Ich beantworte ja auch keine Fragen zu Pferden....

Shalidor  21.11.2016, 16:45
@claubro

Ich sitze hier in meinem Zimmer vor meinem PC und höre Musik. Dabei scrolle ich durch gf und beantworte Fragen. Zu 90% gezielt bei Fragen die ich wirklich beantworten kann. Bei den restlichen gebe ich auf gut Glück eine Antwort ab bei der ich nicht genau weis, ob richtig oder falsch. Kann ja mal passieren, dass man was falsches vermittelt. Aber dann kommen ja Leute wie du und verbessern mich. Was folgt daraus? Der Fragesteller hat ne richtige Antwort und ich bin klüger. Ist doch also sogar vorteilhaft.

user89467  21.11.2016, 16:30

Dann hast du was Falsches gehört.

pupsen is was anderes aber es kann vorkommen das sie beim sex ein ähnliches Geräusch macht .

das is aber nichts schlimmes und nur die Luft die durch den sex in die Vagina gekommen ist und dann natürlich wieder raus gedrückt wird (du verstehst was ich meine)

Ja, nennt sich Muschifurz. Geschieht meistens beim Geschlechtsakt durch angesaugte Luft. En Kenner erkennt den Unterschied am Geräusch. Ein Amateur am Duft.

Da aus Vaginas ja keine Verdauungsgase rauskommen, können Frauen daraus auch nicht richtig pupsen.

Allerdings kommen pupsähnliche Geräusche aus der Vagina, wenn beim Sex die Stellung, Schmierung und Größe perfekt passt und reichlich Luft hinein- und wieder rausgeschoben wird.