Können Frauen durch ihre Vaginas pupsen? Wenn ja, Kann man das auch irgendwie erkennen? Ob es wirklich ein Pups war von hinten oder von vorne.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da aus Vaginas ja keine Verdauungsgase rauskommen, können Frauen daraus auch nicht richtig pupsen.

Allerdings kommen pupsähnliche Geräusche aus der Vagina, wenn beim Sex die Stellung, Schmierung und Größe perfekt passt und reichlich Luft hinein- und wieder rausgeschoben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pupsen is was anderes aber es kann vorkommen das sie beim sex ein ähnliches Geräusch macht . 

das is aber nichts schlimmes und nur die Luft die durch den sex in die Vagina gekommen ist und dann natürlich wieder raus gedrückt wird (du verstehst was ich meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...nur wenn vorher irgendwie luft reingedrückt wurde ^^ und es klingt dann fast immer wie ein "furzender" luftballon xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht, aber nur passiv - also die Luft muss vorher von außen reingekommen sein, z.B. beim Sex.

Der Unterschied zu einem richtigen Pups? Naja er riecht halt nicht, weil die Luft ja nicht im Körper entstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Und zwar wenn beim Geschlechtsverkehr Luft rein gekommen ist. Wenn das dann raus kommt stinkt es meistens recht unangenehm wie ich gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
21.11.2016, 16:29

Also keine Ahnung, mit wem da so verkehrt wird. Aber dass das riecht und dann auch noch unangenehm ist mir echt neu.

2
Kommentar von Nashota
21.11.2016, 16:30

Dann hast du was Falsches gehört.

1

Ja das geht.Frauen wissen das natürlich woher es kam aber passiv kann man das glaub ich nicht direkt sehen oder merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinten riecht es, vorne nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
21.11.2016, 16:25

Manchmal auch vorne

0

Ja, nennt sich Muschifurz. Geschieht meistens beim Geschlechtsakt durch angesaugte Luft. En Kenner erkennt den Unterschied am Geräusch. Ein Amateur am Duft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?