Können Frauen auf Befehl pinkeln (falls überraschend Urinproben notwendig sind beim Arzt oder so)?

8 Antworten

Ja, wenn etwas Urin in der Blase drin ist. Wenn man gerade gepinkelt hat und die Blase leer ist, ist das schon schwieriger.

LG.

Das ist genauso wie bei Männern auch, wenn noch was in der Blase ist kommt noch was, wenn nicht, dann nicht.

SIULBPU
Fragesteller

nein? ich kann ganz sicher nicht auf befehl pinkeln, auch wenn in meiner blase bereits einiges drinnen ist. es geht erst, wenn mein körper sich meldet.

Lady41  15.08.2018, 00:21
@SIULBPU

Wenn du nicht kannst, dann ist auch nichts drin. Das hat nichts mit Befehl zutun.

Ja, wenn oft auch nur ganz wenig kommt. Falls nötig, Wasserhahn aufmachen, das Rauschen aktiviert den Stimulus :-)

Auf Befehl können das weder Frauen noch Männer und wenn es beim Arzt nicht geht, dann holt man den Urin.

Außer man hat eine Blasenschwäche und man muss gerade beim Arzt.

Können MÄNNER auf Befehl pinkeln?

Warum bitte schön sollte das bei Frauen anders sein????

Zu meinerFrage: Ja, können sie.

Woher ich das weiß?

Ich musste das am WE machen, wegen einer OP. Da wollten die eine Urinprobe.

Man kann das, man muss halt mitunter was warten.

"Männer können das nicht" ist eine unzulässige Verallgemeinerung.

"ICH kann das nicht!" wäre hier Richtig.