Ich muss ständig pinkeln?

SpookyBatwing  23.09.2023, 20:53

Wie oft gehst du denn?

Ste1234347 
Fragesteller
 23.09.2023, 20:56

Unterschiedlich mit Kaffee öfter so durchschnittlich 9 mal

5 Antworten

Kommt ganz darauf an was und wieviel du trinkst.

Beispielsweise Kaffee oder Energydrinks oder Cola oder alkoholische Getränke sind ja gerade zu dafür bekannt, dass sehr bald mal die Blase drückt nachdem man sie getrunken hat.

Ohne diese Getränke ist es nicht üblich so oft pinkeln zu müssen. 9 Mal am Tag ist schon oft, aber jetzt auch nicht extrem oft, mit solchen Getränken ist das schon durchaus möglich und nicht ungewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KANN eine Blasenentzündung sein wenn es auch brennt und du ständig das Gefühl hast, aufs Klo zu müssen.

Aber ich muss auch oft aufs Klo, wenn ich mal mehr getrunken hab

Ich (69, m.) muss auch ständig pinkeln, wenn ich im Stress bin und hier schreibe. Tatsächlich kann durch jede körperliche Aktivität, auch durch Nachdenken oder Stress Harndrang und Stuhldrang verursacht werden.

Ja das ist bei manchen Frauen so ich muss auch fast jede Stunde aufs Klo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte eine Reizblase (nervös) sein.