zu dringend pinkeln müssen?

8 Antworten

Ich als Frau muss sowieso fast jede Stunde pinkeln und ich bin mal mit einem Skibus mitgefahren, dort habe ich dann auch Bier getrunken. Auf einmal musste ich so schlimm pissen das ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Nach einer halben Stunde kam endlich eine Tankstelle ich bin so schnell es ging hinein denn ich konnte schon nicht mehr richtig gehen. In der Tankstelle war das Klo defekt und draußen konnte man nirgends hinpinkeln. Also stieg ich wieder in den Bus und wir fuhren weiter. Ich merkte schon dass meine Unterhose nass war. Es kam einfach kein Klo mehr. Ich hielt sogar noch 1 Stunde bis nachhause aus. Dort bin ich gleich in das Wirtshaus indem es drei Klokabinen gab alle 3 waren besetzt. Als endlich ein Klo frei war habe ich soviel wie noch nie gepisst. Drei Minuten lang.

Hannesbodensee 
Fragesteller
 30.09.2023, 20:53

Und was war dann alles nass, als du endlich auf dem klo gesessen bist?

so was ähnliches kenne ich auch

0

Ich geh immer rechtzeitig auf Toilette, deshalb passiert das eigentlich nicht. Nur als mal nach Hause gekommen war, sind an der Tür schon Spritzer ins Höschen gegangen. Ei andermal war ich im Gebüsch und der Gürtel klemmte. Bis ich geschafft hatte die Hose runter zu ziehen und in die Hocke gehen konnte, war die Hälfte schon in der Hose

Lasse45678  18.01.2023, 21:41

Was ist mit Hand im Schritt bis nach hause

0

Ich denke, das kennen fast alle, insbsondere beim Heimkommen vor der Haustüre, da wird es immer schlimmer. Da kenn ich es auch. Aber da bist du dann ja zuhause, Duschen, umziehen.

Viel schlimmer sit es, wenn du unterwegs bist. Ok, bei Nacht würde ich mich auch zwischen Autos setzen. Ich saß auch schon im Bus und wußte kaum noch, wie ich es halten kann.

Das schlimmste war vor gut 2 jahren, kurz vor Corona beim Skifahren. ich musste echt dringend auf der Piste, musste erst runter zeinem Lift und wieder hoch zur toilette. Die Schlage war so lange und der Lift stand immer wieder mal. Iregendwann geht es nicht mehr ......... Zum glück sind skianzüge wasserdicht

nilsjd  02.11.2022, 07:28

Ich wette, du bist nicht die Erste, die es beim Skifahren "erwischt" hat.

War das dein einziger Unfall?

2
dasetwas  02.12.2022, 00:35

Wenn Frauen in die Skifahrerhaltung gehen, ziehen sie normalerweise vorher die Hose ein Stück runter.

0

Nun ich bin inzwischen geübt genug um zu wissen du musst mindesten einmal uf klo unterwegs geh vorher, b mir in jeder Stadt mindesten nen Notfall Platz auszusuchen als weibchen ja etwas schwerer, wenn man keine Beobachtung wünscht xD

mir merken wo öffentlicfhe Toiletten sind, und nich zu lange warten damit.

Das ist mir schon des Öfteren in verschiedenen Situationen passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung