Können Flöhe Menschen beissen? Ich habe an meinen fußknöcheln kleine Punkte wie mückenstiche juckt auch fürchterlich was kann ich tun?

4 Antworten

Und wenn Deine Tiere Flöhe haben, reicht es nicht, nur sie zu behandeln und zu saugen und zu putzen, sondern dann musst Du auch die komplette Wohnung behandeln. Flöhe sitzen hinter Fussleisten und in Manteltaschen.

Dazu muss man besondere Mittel nehmen und die Behandlung innerhalb von 3-4 Wochen wiederholen, sonst wird das nichts. Schau mal hier auf GF, da wird jede Woche mindestens 1x eine solche Frage gestellt und ausführlich beantwortet.

Hallo!

Klar können Flöhe Menschen beißen. So ist schließlich die Pest übertragen worden. Wer freilaufende Tiere - insbesondere Katzen oder Hunde hat - wird irgendwann davon konfrontiert. Das fiese an diesen Stichen ist, dass sie extrem jucken und der Floh meistens 3x zubeisst.

Die Lösung: Alle Klamotten, Bettbezüge etc. waschen und den Hund entflohen. Dito seine Schlafplätze etc.

Danke :) werde ich tun

Hallo!

Für mich klingt das ehrlich gesagt eher nach Flohbissen. Sie hinterlassen solche Bisse gerade im Bereich der Knöchel.

Danke für deine Antwort :)

Cool Care roll on Stick oder die Salbe benutzen beide Produkte helfen auf jedem Fall.

Solltest du Tiere Haben das AZ Outdoor Spray.

Alles pure Natur...

Google mal.