Können einzelne WhatsApp Mitteilungen als ungeöffnet/ungelesen markiert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Empfänger hat diese Nachricht vielleicht noch nicht gelesen.

Bei mir sind die Häkchen blau, also 2 blaue wenn gelesen wurde.
Die ungelesene WhatsApp-Nachricht hat 1 oder 2 graue Häkchen.

Mein Schwager hat eine Nachricht bis heute nicht gelesen, die ich vor 2 Jahren geschickt hatte. Da hatte ich nur kurz mit Daumen hoch geantwortet. Er nutzt das Handy höchst selten. Auch die Gruppen-Nachrichten haben graue Häkchen, weil er sich nicht dafür interessiert.

Wenn danach weitere Nachrichten eintrudeln, sieht man die alten nimmer.

Ob gelesene als ungelesen markiert werden können, das weiß ich leider nicht.
Hab die Möglichkeit nicht gefunden.

Dankeschön für den Stern :)

reinermich
Fragesteller

Gerne 😊