Können dunkelhäutige menschen in der sonne noch brauner werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein mensch wird braun weil die haut durch das uv licht melanin ausgeschüttet. bei braunen menschen ist ja schon viel melanin in der haut. aber sie werden bestimmt noch einen kleinen hauch brauner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich, solange die nicht ein Max. Wert an dunkelheit haben und die Sonne nicht zu schwach ist. Das muss in ein Verhältniss stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelhäutige Menschen sind clever. Sie setzen sich nicht der prallen Sonne aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stahlers
25.08.2012, 20:30

Eben, davon hatten sie ja genug.

0

Frage wurde schon mehrmals hier bei gf gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkelhäutige werden auch schneller braun

ich spreche aus eigener erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ihre haut wird aschgrau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?