Können die Viecher stechen?

Gigantische Killer heuschrecke - (Tiere, Insekten)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich will nicht der Moralapostel der Welt sein. Und ich kann dir nicht sagen, wofür das "Ding" gut ist.

Was ich dir aber sagen ist, dass es in Deutschland kein tier gibt, dass dir gefährlich werden kann, was dein Leben angeht. Und dass es sicher auch möglich gewesen wäre, einen verdammten Plastikbecher zu nehmen, den da drüber zu stülpen, eine Karte oder ein Heft darunter zu schieben und das Tier 50 Meter weiter zu tragen. Dann hättest du es nie wieder gesehen.

Tut mir leid, ich habe keinerlei Verständnis für das, was du da gemacht hast hast und hoffe, dass dein Verständnis für andere Lebewesen sich ändert.

Liebe Grüße

Pin

Ja srry normal tu ich sowas nicht,ich hatte eben nur schon meine zigarette an und hab sie dann erst bemerkt und konnte damit auch nicht reingehen und es hat mich nervös gemacht weil es direkt neben mir saß

0
@AlexSuperChill

Hallo,

klar, ich vertseh das schon. Ich will dir auch gar keinen Vorwurf machen, was würde es bringen? Aber sieh es so:

Das tierchen ist ein Hundertstel von dir. Es tut dir nichts. Es kann dir nicht weh tun. Bring es künftig einfach weg, wenn es dich stört. Auch wenn es blöd klingt, du weißt gar nicht warum es da war. Vielleicht wollte es nur auf Nahrungssuche für die Jungen gehen. Die sind damit auch tot.

Würde dir das als Lebewesen gefallen? Klingt doof, aber sich in die Situation eines anderen, ja, auch einer Heuschrecke zu versetzen, ist nicht unangebracht.

Ist schade drum.

Liebe Grüße

Pin

0
@Masterpin

Hallo,

Ich freue mich, dass du meine Antwort als die hilfreichste gesehen hast. Da spricht dafür, dass du darüber nachgedacht hast.

Und das spricht für dich, obwohl die Antwort eher eine Kritik war. Da spricht für dich. Weiter so!

Alles Gute für dich und deine Tierchen, die auf dicvh zukommen

Liebe Grüße

Pin

0
@Masterpin

Ja deine Antwort ist klasse,vor allem das mit der Futtersuche für die Jungen.Und eig. mag ich Heuschrecken und jetzt tuts mit im nachhinein doch leid weil das des erste mal war das ich so eine riesenheuschrecke gesehen hatte,vllt. treff ich nie wieder eine^^

naja gute nacht :-)

0

Stechen können sie nicht, aber mit ihren Kiefern zwicken. Hinten hat es auch keinen Stachel sondern eine Legeröhre. Warum hast du das Tier getötet? Was sollte das? Hat es dir etwas getan? Gewöhne dir bitte nicht an, Tiere die du nicht kennst einfach zu töten.

Sehr lustig das hier zu lesen und wie der/die Fragesteller/in niedergemacht wird.

Da ich mich noch zu gut an ein Jungscharlager erinnere, wo ein Mädchen aus meinem Zimmer von einer Heuschrecke (sie sah zumindest aus wie eine) gebissen oder gestochen wurde, so dass die Hand so anschwoll, dass sie ins Krankenhaus musste.

Also vielleicht mal nicht nur herumgscheidwascheln, wenn man keine Ahnung hat!

Was möchtest Du wissen?