Herschrecke legt Eier in die Couch was tun ?

Man mĂŒsste es erkennen  :/  - (Tiere, reinigen, heuschrecken)

6 Antworten

Herrlich diese Antworten , vermutlich von Leuten die sich niemals zuvor auch nur annähernd mit Natur beschäftigt haben 🐛
1. Heuschrecken sind Pflanzen fresser - wenn deine Couch aus Heu oä besteht , ! Könntest du ! Anfangen  bedenken zu haben .
2. zum schlüpfen bedarf es einer gewissen Luftfeuchtigkeit , gewissen Bedingungen -! Über den Winter !!! - das wird in deinem Wohnzimmer nicht möglich sein 😁
3. leg dich auf deine Couch , genieß den Abend & die Natur 😘

Vielen Dank für deine Antwort  aber es sah so aus als würde die Heuschrecke Eier legen :D

1

Bei so etwas hilft sehr heiß oder sehr kalt. In die Tiefkühltruhe wirst Du Deine Couch leider nicht geben können, aber Du kannst sie mit einem Fön abfönen. Bei dieser hohen Temperatur gehen Eier kaputt.

Hallo Assasino68309

Ruf am besten einen Kammerjäger denn es ist besser wenn man es professionell entfernen lässt !

Mit freundlichen grüßen xxXXLeventXXxx :)

Was mss man bei einem Bienenstich tun?

Ich wurde gestern im Schwimmbad von einer Biene gestochen. Der Bademeister zog mir dann den Stachel heraus gab mir Tropfen und Salbte den Bienenstich ein. Nun habe ich eine Schwellung in deren Mitte ein Weisserpunkt ist.

Bin ich alergisch oder ist der Stachel noch nicht draussen?

Was sollte ich tun?

...zur Frage

Wer kennt diese INSEKT?

...zur Frage

BIENENSTICH IST MEGA ANGESCHWOLLEN! WAS TUN?

hallo,

ich wurde am Sonntag (8.06.) von einer Biene am mittleren Zeh gestochen. Bin direkt rein getreten. Den Stachel hab ich entfernt und anschließend eine halbe Zwiebel drauf gelegt. Aber es schwillt immer weiter an, jetzt haben wir schon Dienstag und mein fuß ist fast bis zum Knöchel angeschwollen. Ich hab auch schon gekühlt aber das bringt nichts. Was kann ich tun? Bitte helft mir!

Danke im voraus! PS: Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Stachel der Biene beim Hund finden?

Hey...mein Hund ist heute möglicherweise in eine Biene oder sowas ähnliches getreten. Man meinte man soll den Stachel rausnehmen. Aber ich weiß nicht genau wo er am bein gestochen wurde. Wie kann ich die stelle am besten finden?

...zur Frage

Grillen vs Zikaden vs Heuschrecken vs GrashĂŒpfer?

Ich hab mich gewundert, was genau ist der Unterschied zwischen den oben genannten Tieren? Grillen und Zikaden machen beide Geräusche, aber sind das die selben Tiere mit verschiedenen Namen? Simple Erklärung wär super :)

...zur Frage

Hilfe bei Traumdeutenung

Hallo ich wohne jetzt seit 2 Wochen bei mein freund und heute Nacht konnte ich irgendwie nicht im bett schlafen deswegen bin ich zum Wohnzimmer auf der Couch ausgewandert. Bin ungewöhnlich schnell eingeschlafen. Aber im traum dachte ich, ich wäre noch wach. Auf jedenfall wurde mir von Ende der Couch die decke weg gezogen dann hatte ich mir eine neue genommen und sie wurde mir wieder weggezogen. Dann habe ich die Couch weggezogen und darunter wo mein kopf lag wsr in großes schwarzes loch wie von eineranderen Dimension und da war eine schwarze Gestalt ich hatte so eine angst zum Glück hat mein freund mich stönen gehört und hat mich wach gemacht. Hab voll angst zu schlafen was hat das zu bedeuten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?