Können die eltern übers wlan den suchverlauf sehn?

7 Antworten

Das geht, habe auch selbst versucht etwas herauszufinden, aber glaub mir, bei so etwas würde ein Toastbrot eher die Daten entschlüsseln, als wir. Dazu brauchst du schon einiges an Wissen, um so etwas zu machen, da gehören die meisten von uns nicht dazu.

Meines Wissens nach nicht, nein.

Handelsübliche Router haben dafür keine Funktion, zumal die Daten auch verschlüsselt übertragen werden und somit nutzlos sind. Selbst wenn also der Router den Traffic mitschneiden würde, was kein Gerät macht, wären die Daten total nutzlos ohne die passende Entschlüsselung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Es ist möglich aber wenn dein Vater da nix eingestellt hat und sich dort nicht auskennt nein

Je nach IT-Kenntnissen wäre das theoretisch machbar - aber real doch eher unwahrscheinlich. Das ist keine hinterlegte Standardfunktion.