Können die Busen bei jungs bleiben?

4 Antworten

Ganz einfach. Nimmst nicht ab bleiben die. Wirst fetter weder die größer... Nicht das ich aus Erfahrung sprechen würde *hust* 😁

Hab ich noch nie gehört; hab mich diesbezüglich aber auch nicht sonderlich gut informiert aber ich glaub nicht dass das stimmt

Aber wenn man z.B. abnehmen will sollten die auch weggehen

Solange du nicht annimmst bleiben sie so da die Brust oder Busen aus Fettgewebe besteht

Wenn das nur fett ist, geht das weg wenn du abnimmst. Wenn das aber eine richtige Gyno ist, brauchst du eine op. Sonst geht das nicht weg