Können (bwler) gut kalkulieren?

2 Antworten

1. Obwohl sie natl. Alle iwann mal Kalkulationen im Studium hatten, ist das natl. Nicht von allen das 'SpezialGebiet'! Viele machen auch Marketing (Werbung), oder Verkauf (Kundenbetreueung), usw.

2. Selbst WENN sie gut kalkulieren können, heißt das ja nicht automatisch, dass sie von allem eine Ahnung haben!

Wenn die mit 175 g pro Mahlzeit rechnen, würde ich mal nachfragen, ob es tatsächlich ums Mittagessen geht, oder nicht doch um einen Imbiss zum Frühstück, oder Kaffee!

Das ist die Aufgabe der BWler: Sparen wo es geht und dann noch ein bisschen sparen.

Gleichzeitig natürlich die Einnahmen maximieren!