Können Beziehungen zwischen 2 Aktiven Partnern funktionieren?

4 Antworten

Normal ist, daß man sich nicht immer gleich verhält. Sonst wird es irre langweilig. Ich spreche von Heteros.

ich denke grundsätzlich schon, dass es klappen kann. Aber das ist sicherlich auf dauer etwas schwierig weil es ja so nicht wirklich zu Geschlechtsverkehr kommen kann. Da wäre es evtl. wohl doch besser einen Kompromiss zu machen, evtl. dass jeder mal "muss" oder so

nein leider nicht aber iunaktive frauen können auch nett sein.

Solenostemon
Fragesteller

Es geht um 2 Männer von denen beide beim Sex lieber hinten als vorne sind, also nicht so gerne was im Po stecken haben, die Frage ist ob das auf dauer zum Problem weil der Sex dadurch um eine Variante reduziert ist. Außer sie finden jemand den beide "benutzen" können, das wäre nicht das Problem nur kann es passieren das die Beziehung daran kaputt geht das sich einer in den Passiven verliebt.

Peace75  05.04.2017, 21:52
@Solenostemon

Ich muss jetzt mal frech fragen: ist das eine ernstgemeinte Frage, die du hier stellst??

Homosexuelle Männer kommen üblicherweise miteinander klar und haben eigentlich kein Problem mit Analsex. Und sie würden auch eher mit ihrem Partner darüber reden, und niemals solche derben Wörter verwenden wie du es hier tust, was eigentlich Liebe und Sexualität ist.

So eine Frage stellt nur jemand, der sich absolut nicht auskennt, und da bleibt dann nur ein heterosexueller Mann übrig, der sich hier abfällig äußert.

Sollte das nicht stimmen, dann antworte bitte!

ich denk doch - wenn beide mit einander gut auskommen,  und beide sich gegen seitig verstehen und drauf eingehen  - dann steht eine Beziehung nix entgegen - wie in guten so auch im schlechten Tagen