Können bereits absolvierte Tätigkeiten auf den praktischen Teil der Fachhochschulreife angerechnet werden?

1 Antwort

Sowas habe ich nie gehört. Ist zwar Bundesland abhängig. Aber hier in Niedersachsen, wurde bei meiner Schwester nichts anerkannt. Sie musste 3 mal Praktikum und 2 Tage Theorie (halt wie im Unterricht) und die 12 klasse nur Unterricht. Die 12 klasse konnte man nur direkt besuchen, wenn man eine abgeschlossene Ausbildung im gesundheitlichen/sozialen Bereich hatte

Lissa0Lissa
Fragesteller

Aha, ok, interessant