Können Ausländer online Jobs in Deutschland bekommen?

2 Antworten

In Indien gibt es sehr viele Job wo du für das Ausland arbeiten kannst. Ich habe ein Doku gesehen, als in Amerika 10 Uhr morgens war, da haben die Inder aus Indien erst um 2 Uhr nachts mit der Arbeit angefangen. Indem die, die Amerikaner bei so einer Call Center helfen.

Möglich ist es. Er soll es mal dort versuchen.

Hiwasgeht899
Fragesteller

Danke🤝🏻

Ich bekomme dauernd Anrufe von Microsoft aus Indien. Die wollen immer meinen PC aufrüsten und sicherer machen. 😱 Also Jobs gibt es.