Können 2 Personen mitfahren?

3 Antworten

wenn in fahrzeugbrief steht das sie für 2 personen zugelassen ist. dann kannst du zu zweit fahren.  wenn nciht, wird es dir auch kein TÜVi eintragen- da du dafür erst ein gutachten aller teile erbringen müstest, ob das zusätzliche gewicht überhaupt tragbar wäre auf allen teilen ( heckrahmen ) . da biste mal gleich eine 5 stellige summe los.

Auf deinem Bike gibt es nur 2 Sitzplätze. Dementsprechend darfst du nicht mit 3 Personen fahren. Selbst wenn du die Fußrasten anbringst ist das trotzdem nicht erlaubt.

Wir sind doch nicht in Thailand, da kann man mitnehmen was drauf passt. Hier jedoch nur soviel Personen wie im Kfz-Schein stehen und nicht mehr.