Königliche Jokertruhe bis KL 14 aufbewahren?

3 Antworten

Das könntest du natürlich tun, lohnen würde sich das allerdings nicht...

Wenn du nicht reinpayst bzw. suchtest, wird es wahrscheinlich noch einige Jahre dauern, bis du Lvl14 erreichst und soo selten sind die Truhen auch wieder nicht. Lvl11 ist also definitiv noch zu früh.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Das lohnt sich nicht. Du brauchst mindestens ein Jahr bis KL 14 und so selten sind die Truhen auch nicht. Mit KL 14 findest du sowieso früher oder später einen Champion.

Eule014
Fragesteller

Kann man auch einen champion ziehen bevor man lvl 14 erreicht?

Du kannst sie aufbewahren, aber das dauert ein paar Jahre, bis du Level 14 bist. Ich würde erst warten, wenn du bereits Level 13 bist, aber Level 11 ist zu früh

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen