Köln hbf freundin abholen?

1 Antwort

Heute und in den nächsten Tagen macht es ziemlich sicher Sinn NICHT mit dem Auto nach Köln und vor allem in die Innenstadt zu fahren !!!

Öffentliche Verkehrsmittel sind angesagt ;-)

Gruß Michael

Schokoticket bis wohin geht der VRR Bereich?

Hallo liebe gf-Mitglieder :) Ich hab mal eine frage bezüglich Bahn/Bus/Zug fahren mit dem schokoticket da Köln zu den VRS gehört und nicht mehr zu dem VRR :)

Ab wann bräuchte man ein zusatzticket von der Strecke mülheim Ruhr Hbf bis nach Köln Hbf und wie viel würde das kosten :) Oder einer Strecke von mülheim Ruhr Hbf bis Köln mülheim :)

...zur Frage

Von Köln Palladium bis nach Essen Hbf?

Hey.

Also ich wollte mit meiner Freundin auf ein Konzert gehen. Das ist im Palladium in Köln, aber wir wohnen in essen und wollten gucken wie wir am günstigsten von dort aus bis zum Essener Hbf kommen. Bzw wie komme ich vom Palladium zum Kölner Hbf. Von da aus könnten wir nach Hause mit dem Zug fahren.

...zur Frage

was muss man in köln unbedingt machen? :)

In den Sommerferien fahr ich n' wochenende mit na freundin nach köln :$ deshalb wers nett wenn ihr uns so sagt was ein muss in köln ist!! ;)

...zur Frage

Zweites Date Köln hbf

Undzwar hab ich bald mein zweites Date in Köln Hbf, daher die Frage was kann man dort machen, am besten am Rhein jedoch ist es meist voll irgendwo wo man zu zweit auch ungestört sein kann.. Wo man nur zu Fuß kommen könnte weil beide sind mit dem Zug unterwegs.. Danke im vorraus

...zur Frage

Zug Fahrt: Essen Hbf - Köln Hbf

Hallo liebe Gutefrage comunity ich habe eine frage unzwar geht es um den Preis eines Tickets bzw. die Billigste lösung unzwar wollte ich nachher so ca 4-5 uhr nach Köln Hbf fahren vom Essen Hbf aus und ich finde nicht das richtige Ticket ist es normal das ich 40 € Zahlen muss für hin und zurück ? bzw gibt es eine billigere Lösung zu mir Ich bin 17 und muss also das erwachsene Ticket kaufen ? könnte mir wer vllt eine liste der Tickets geben die ich zur auswahl hätte ? und wie sieht es aus wegen VRR und VRS ich hab da echt keine Ahnung und bitte nicht böse sein wenn es unferständlich ist einfach nach fragen :s

Also noch mal info's Zusammen

Essen Hbf nach Köln Hbf

Ich bin 17 jahre alt

Würde heute fahren und Morgen gerne Zurück sein

Mit freundlichen Grüßen

Falls irgend welche Infos fehlen bitte schreiben es ist sehr wichtig für mich das ich heute nach Köln komm

...zur Frage

Kann man in Köln am kommenden Wochenende schon Karneval feiern?

Fahre nächstes Wochenende mit einer Freundin nach Köln. Können wir da schon Karneval feiern? Also irgendwelche Umzüge oder Partys? Finde im Internet leider nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?