Köln Hauptbahnhof Nachts

4 Antworten

Gefährlich ist es nicht, auch wenn man nachts an Bahnhöfen und Flughäfen natürlich immer etwas wachsamer sein sollte. Wahrscheinlich hat außer dem McDonalds nicht mehr viel geöffnet, aber 25 Minuten sind ja keine lange Zeit.

nein, ist nicht gefaehrlich. kannst was essen oder trinken und ein bisschen eye-shopping machen oder dir den dom direkt vor der tuer anschauen.

Problemlos.... Hab da selbst schon die ganze Nacht verbracht, weil mein letzter Zug ausgefallen war. Viel los ist da nicht... 25 Minuten sind Kindergeburtstag. Dürften sogar noch ein paar Freßbuden (McDoof, WürgerKing), oder einer der Bahnhofskneipen. auf haben, bin da aber aktuell nicht auf dem laufenden. Irgnendwann machen die mal zum sauber machen zu, weiß aber nicht mehr genau , wann. Aber um deine Zeit ist da noch Einiges los...Gefährlich ist es nicht.... Aufpassen musst du, aber da muss du eigentlich immer auf Bahnhöfen.

Nachts in Köln eine SD Karte bekommen?

Hallo zusammen, ich bin grad knapp 100km nach Köln gefahren um ein paar nette Fotos zu machen. Jetzt ist es mir tatsächlich passiert, das ich meine sch... SD Karte zu Hause im Rechner habe stecken lassen 😭. Wisst ihr zufällig wo ich hier in Köln, zu dieser späten Uhrzeit noch eine bekomme?

Danke euch

...zur Frage

Ist es im Hamburger Hauptbahnhof nachts (um 23Uhr) gefährlich?

ist es im Hamburger Hauptbahnhof nachts um 23Uhr gefährlich? Und sind vor dem Hauptbahnhof viele Obdachlose? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie komme ich vom Berliner Hauptbahnhof zu Primark?

Hey, ich fahre nächste Woche vom hamburger hauptbahnhof mit einem Zug nach Berlin. Es gibt ja auch noch andere Stationen wo ich aussteigen könnte aber wo muss ich aussteigen? Und wisst ihr welchen bus ich vom Bahnhof nehmen könnte?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

Was kann man nachts in Frankfurt am Main machen?

Ich fahre morgen nach Berlin aber ich muss von 3 Uhr bis 6 Uhr am Bahnhof warten. Was kann man dort in Frankfurt in dieser Zeit Unternehmen?

...zur Frage

Köln Taxikosten Hauptbahnhof-Radissonblu?

Hallo, ich fahre im Oktober nach Köln, und wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß, was ein Taxi vom Kölner Hauptbahnhof, zum Radisson Blu Hotel in Köln - Deutz kostet?

...zur Frage

Sicher in Köln 4 uhr nachts?

Soo Guten Abend zusammen

ich habe in vorherigen Fragen schon geschrieben, dass ich nachts nach Berlin fliege und dafür in Köln übernachten muss

ich habe jetzt eine sehr preiswerte Übernachtungsmöglichkeit gefunden, allerdings an der Venloer Straße am Stadtgarten das ist zwar am Bahnhof Köln West, aber da fahren keine S bahnen also muss ich zum Kölner HBF 1 1/2 Kilometer laufen, da frag ich mich, ob das zu empfehlen ist, bzw ob das sicher ist. (immerhin ist Köln laut Kriminalstatistik die 2. gefährlichste Stadt Deutschlands)

Vielen Dank im vorrauaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?