Kochschürze in Übergröße kaufen?

2 Antworten

Kochschürzen › online kaufen | LUSINI

Du findest noch andere Links bei Google.

Bumsmann  26.09.2022, 13:02

Er fragt doch aber ausdrücklich, wo er sie vor Ort kaufen kann. Regional einzukaufen ist auch 40000x besser und intelligenter.

danitom  26.09.2022, 13:40
@Bumsmann

Ja und wo ist jetzt dein positiver Tipp dazu - Klugi?

Bumsmann  26.09.2022, 13:47
@danitom

Ich habe doch gar keinen Tipp gegeben, sondern lediglich deine falsch bezeichnet. Denn positiv war deine Antwort ja nun auch keineswegs. Sondern einfach nur vollständig an der Frage vorbei.

danitom  26.09.2022, 15:09
@Bumsmann

Und du musst dich hier mal überhaupt nicht einmischen, denn du hast die Frage nicht gestellt.

Bumsmann  26.09.2022, 15:41
@danitom

Ich mische mich exakt dann ein, wenn ich es für richtig halte. Und einem falsch Antwortenden teile ich mit, dass er falsch geantwortet hat. Und damit meine ich dich.

danitom  26.09.2022, 16:07
@Bumsmann

L.m.a.a.

Lächle mehr als andere.

Und damit ist für mich diese sinnlose Diskussion mit dir beendet.

Ruf Fachgeschäfte für Arbeitskleidung in dem Bereich an und frag nach.

Ansonsten kannst du nur online bestellen.